PRESSHONIG

 

 

 

 

 Im Gegensatz zu geschleudertem Honig wird diese Spezialität nach traditioneller Art per Hand gepresst. Aufgrund dieser aufwändigen Ernte erreichen wir, dass mehr wertvolle Bestandteile, wie z.B. fermentierter Pollen, Propolis, Vitamine, Mineralien und wertvolle Spurelemente im Honig verbleiben. Außerdem werden die im Honig erhaltene dynamische Informationen und ihre Kräfte nicht zerstört. So geerntete Honig ist viel wertvoller und gesünder.

 

Honigseim ist stark angereichert mit wertvolle Propolis und Pollen. Daher empfehlen wir nur unbehandelten Press- oder Wabenhonig zu genießen. Honigseim versorgt der Körper mit Energie, ohne den Verdauungstrakt zu belasten. Er stimuliert die Darmtätigkeit bei Verstopfung und beim infektiösen Durchfall wirkt beruhigend.

Anwendungen: Honigseim sollte ein Grundstein der Ernährung sein, denn er verlangsamt das Altern des menschlichen Organismus und versorgt das Gewebe mit Nährstoffen und Sauerstoff. So stärkt Honigseim das Immunsystem des Körpers. Weiterhin heilt Honigseim verletzte Schleimhaut, Magengeschwüre und erhöht die Werte von Hämoglobin. Daher eignet er sich hervorragend auch bei Menstruationsbeschwerden.

 

die Honigbiene fertigt aus purem Licht die höchste aller Arzneien.