WABENHONIG ORGANIC

 

frisch geerntet aus unserem Biodynamischen Bienenhaltung 

 

Preis und Verfügbarkeit nach Anfrage

 

Diese traditionelle Art Honig zu konsumieren ist wahrlich ein Genuss für jeden Feinschmecker. Im Wabenhonig  sind alle wertvolle Bestandteile, wie z.B. fermentierter Pollen, Propolis, Vitamine, Mineralien und wertvolle Spurelemente verbleiben. Außerdem werden die im Wachs und Honig erhaltene dynamische Informationen und ihre Kräfte nicht zerstört. Das Kauen von Wabenhonig ist daher die wertvollste Art Honig zu genießen.

 

Honigseim versorgt der Körper mit Energie, ohne den Verdauungstrakt zu belasten. Er stimuliert die Darmtätigkeit bei Verstopfung und beim infektiösen Durchfall wirkt beruhigend.

Anwendungen: Honigseim sollte ein Grundstein der Ernährung sein, denn er verlangsamt das Altern des menschlichen Organismus und versorgt das Gewebe mit Nährstoffen und Sauerstoff. So stärkt Honigseim das Immunsystem des Körpers. Weiterhin heilt Honigseim verletzte Schleimhaut, Magengeschwüre und erhöht die Werte von Hämoglobin. Daher eignet er sich hervorragend auch bei Menstruationsbeschwerden.

 

die Honigbiene fertigt aus purem Licht die höchste aller Arzneien.